Ulrich Alda, MdL

Mein Wahlkreis

Seit über 30 Jahren ist das lebens- und liebenswerte Hagen meine Heimat.

Wappen der Stadt Hagen
Wappen der Stadt Hagen

In Hagen war ich Mitglied des Stadtrats und bin Vorsitzender des FDP-Kreisverbands.
Im Wahlkreis 103 – Hagen I bin ich zur Landtagswahl im Mai 2012 angetreten und vertrete nun als Abgeordneter auch Hagens Belange im Landtag von Nordrhein-Westfalen.

Darüber hinaus fühle ich mich auch für den gesamten Bezirk Westfalen-West verantwortlich und bin daher auch Ansprechpartner für die Bürgerinnen und Bürger aus dem Ennepe-Ruhr Kreis, dem Märkischen Kreis, dem Kreis Olpe und dem Kreis Siegen-Wittgenstein. Viele weitere interessante Informationen rund um Hagen finden Sie hier.


Die 200.000 Einwohner zählende Stadt bietet neben spannenden historischen Zeugnissen auch sämtliche Vorzüge einer modernen Stadt - angefangen bei hervorragenden Einkaufs- und Erholungsmöglichkeiten über ein vielfältiges und anspruchsvolles kulturelles Leben, ein breitgefächertes Sportangebot bis hin zu einer vielseitigen Gastronomie und vielen weiteren Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung.



Druckversion Druckversion 
Suche

Facebook

Mitglied werden

Spenden